Sonntag, 5. Oktober 2014

#daskannweg august

Inspiriert von einem Artikel im wunderschönen Flow-Ferienbuch, in dem unter anderem der Blog von Lika erwähnt wurde und einigen sogenannten Minimalismusblogs über die ich zur Zeit immer wieder gestolpert bin habe ich im Sommer begonnen auszumisten.  Und zwar - ganz von Likas "das kann weg" inspiriert - jeden Tag einen Gegenstand. Jeden habe ich fotografiert und bei Instagram mit dem tag #daskannweg (natürlich mit Likas Erlaubnis, ;)) gepostet.  So ein bisschen sozialer Druck tut ja manchmal auch gut. An manchen Tagen habe ich es nicht geschafft zu posten, aber natürlich habe ich das dann an den darauffolgenden Tagen nachgeholt. 
Diese Gegenstände fielen mir im August zum Opfer:

Wer genaueres über mein Gerümpel lesen will, kann das gerne bei Instagram tun. Und ja, gut aufgepasst: Der August hat 31 Tage, hier sind aber nur 30 Bilder zu sehen. Leider hat sich ein Bild aus dem Staub gemacht. Aber wir wollen ja nicht kleinlich sein. 

Ganz schön toll, so einiges ungenutzte loszuwerden. Noch bin ich fleißig dabei. Bin mal gespannt wie lange ich das noch durchhalten werde... :)