Donnerstag, 1. Dezember 2011

November.



In diesem tollen Monat habe ich:
  • Äpfel gesammelt wie von Sinnen
  • Gejätet. Gejätet. Gejätet.
  • Laub gefegt, mit Rasenmäher gehäkselt und auf dem fertig gejäteten Beet verteilt
  • Die letzte klinische Prüfung erfolgreich beendet
  • Versucht viele kleine Möhrenkuchengugelhupfs zu backen
  • In der Verzweiflung aus den abermillionen Bröseln und Schokolade „Pralinen“ gemacht
  • Den weg zum Kieferchirurgen gewagt. Die erste Ladung Weisheitszähne sind raus.
  • Mich ziemlich vor dem Lernen gedrückt.
  • Ein halbes Paar Socken gestrickt.
  • Einen Geburtstagskuchen aus Keksteig gemacht. Nee, nicht gebacken. 
  • Jemanden zum bloggen gebracht ;)  
  • Ein Rezept für leckeren Möhrenkuchen gefunden der aus den kleinen Förmchen auch wieder raus will
  • Den Adventskranz tatsächlich rechtzeitig fertig gemacht
  • Mit Salzteig herumexperimentiert
  • Den Balkon winterfertig gemacht
  • Pläne für eine neue Wandfarbe im Flur geschmiedet.
  • Endlich nach vielen Fehlschlägen einen (bislang) prima Hautarzt gefunden
  • „Konferenz der Tiere“ gekuckt. War gut, aber nicht so toll wie erwartet.
  • Farbe für den Flur gekauft
  • Mein Brotrezept verbessert
  • Mir viele Gedanken über die Zukunft gemacht. 
  • Mir Sorgen über die Zukunft gemacht. 
  • Vage Pläne für die Zukunft gemacht.
  • Eine Rotkohlsuppe gekocht. Leider war sie nicht so lecker wie ich gehofft hatte. 
  • Aufs Vierjährige angestoßen
  • Männer die auf Ziegen starren“ gekuckt. Was hat sich Herr Clooney dabei nur gedacht?
  • Apfelcrumble gebacken.
  • Ein Zwiebelrecyclingpflanzexperiment gestartet.
  • Mir eine Pad-Kaffemaschine „geleistet“
  • Den tollen runden Geburtstag des Kerls gebührend gefeiert
  • Mal wieder ein Buch gelesen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen