Montag, 14. Mai 2012

d.i.y. Wochenrückblick #13 / KW 19



[SelbstGEKOCHT] warmen Spargelsalat (Spargel kochen, 1 TL Sojasauce, 1 Stück geriebener Ingwer, 2 TL Sesamöl, zusammenrühren => lecker!!). Sonst bekochen lassen bzw. Mensa. 
[SelbstGEBACKEN] leider nichts. 
[SelbstGENÄHT] auch nich :(
[SelbstGESTRIKT] ein paar Ärmelreihe an der - ich mags gar nich sagen - Iris
[SelbstGEPLANT] einen Jungesellinnenabschied. (bzw viel mehr planen lassen). Einen Auftragshäkelhut. 
[SelbstGELESEN] Bedienungsanleitung eines Temperaturloggers. Nach 2 Tagen war er mir dann freundich gesonnen. Diverse Landzeitschriften bei des Kerls Mutter.
[SelbstGEFREUT] dass der Kerl endlich ein Smartphone hat. Obwohl ich auch ganz schön neidisch bin. Über einen Butlersgutschein!! 
[SelbstGEKLICKT] amazon auf der Suche nach einem "excel für dummies" buch...
[SelbstGEKAUFT] puh, ich glaube nichts... oder? 
[SelbstGESEHEN] "Alles Erlaubt" - sehr lustig. 
[SelbstGESÄT] Mais, Kichererbsen. Gepflanzt: Schmorgurken, Tomaten, Kartoffeln

1 Kommentar:

  1. Nichts gekauft?! Ich wünschte, ich könnte das von mir auch sagen:-)

    AntwortenLöschen