Mittwoch, 18. Juli 2012

d.i.y Wochenrückblick #14 / KW 29


[SelbstGEKOCHT] Brennesselpesto (war nich so der große Erfolg), Rhabarbersirup
[SelbstGEBACKEN] Brot war in Planung. Nix draus geworden. 
[SelbstGENÄHT] Kissenbezüge aus des Kerls alter Jeans und rumliegenden Karostoff für den Balkon genäht
[SelbstGEHÄKELT] Gurkenglasüberzieher
[SelbstGEPLANT] meinen ersten Versuch!
[SelbstGELESEN] neue Landidee
[SelbstGEFREUT] das Experimentieren startet endlich!
[SelbstGEKLICKT] plastikfreie Blogs, Haushaltscheck
[SelbstGEKAUFT] Liegestuhl und Schirm, Bodendeckerpflänzchen für den Garten
[SelbstGESEHEN] R.E.D. - Älter. härter. besser. (sehr unterhaltsam und überraschenderweise mit bruce willis), Being Erica - Staffel 1

Kommentare:

  1. das sieht doch so gemütlich aus! denkt sich eure bärtige lady, oder? wenn doch nur der liegestuhl größer wäre...

    also ich würde da gerne mal platz nehmen :-)

    liebste grüße!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kein problem! sehr gerne, komm einfach vorbei... holunder- und rhabarbersirup ist noch genug da, perfekt im Liegestuhl!
      (In dem ich mich gerade tatsächlich befinde...man muss die wenigen lauen abende ja ausnutzen..)
      GRÜßE!

      Löschen