Montag, 30. Juli 2012

d.i.y. Wochenrückblick #16/ KW 31

ich brauche eine kleinere Bettdecke für diese Bettwäsche!!

[SelbstGEKOCHT] Fenchelsalat, Nudeln mit Brokkolimandelsahnesauce,
[SelbstGEBACKEN] superleckere Handpies mit Him- und Erdbeeren, ohne Tonkazucker. Memo an mich: beim nächsten Mal den Teig dünner ausrollen. Beim Verhältnis Teig:Frucht hat eindeutig der Teig gewonnen.
[SelbstGENÄHT] nichts.
[SelbstGESTRIKT] kein Bisschen
[SelbstGEPLANT] endlich mal einen vernünftigen Friseur anzurufen.
[SelbstGELESEN] alte Zeitschriften
[SelbstGEFREUT] über Elternbesuch, lustige Ausflüge, ein "neues" iphone und 2kg Heidelbeeren
[SelbstGEKLICKT] den app-store... häufiger ^^
[SelbstGEKAUFT] endlich mal wieder einen Flohmarkt besucht: eine Bettpfanne aus Emaille, Kinderbettwäsche (wegen des entzückenden Stoffs natürlich), uralte Kernseife, Brot von gestern (dort gab es einen Stand), Bilderrahmen bei Ikea und diese hübsche weiße Kanne um die ich schon lange rumschleiche (auch wenn die schon jeder hat). Und den Joghurtmaker von letzter Woche. Darüber berichte ich bestimmt noch ausführlicher, wenn ich ihn endlich mal ausprobiert hab.
[SelbstGESEHEN] unfassbare Menschenmassen an der Heidelbeerplantage


...die schöne Rückblick-Idee ist von Mona

Kommentare:

  1. oha! heidelbeer-plantage klingt ja toll! das sollte es hier auch mal geben wo wir doch so nah an heidelbeerg sind... ;-)

    liebste grüße!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wohl war! da müsst ihr nur noch nen moorboden finden, dann wär das die passendste geschäftsidee.. ;)

      Löschen
  2. hmmm, sandstein wäre einfacher...

    AntwortenLöschen