Montag, 17. Oktober 2011

Planarbeit.


Kennt ihr casa blitzblanca?
Falls ihr, wie ich, haushaltlich auch so schön unorganisiert sein könnt, wird euch die Seite bestimmt gefallen. Dahinter verbergen sich Putzpläne bzw. eine Putzmail. Einfach unter Casamail registrieren und man bekommt jeden Tag eine kleine Aufstellung, was zu tun ist. Von täglichen kurzen Routinen über ein wenig längere Aufgaben, die man sonst auch gerne verschiebt oder einfach vergisst. Jeder Tag ein anderer Raum. Für die Mail muss man sich auch nicht im Forum registrieren. Kann man aber gerne, weil dort lassen sich auch einige Tipps abstauben. 
In meinem Prüfungswahn schaffe ich nicht jeden Tag gleich konsequent, aber vor allem nicht mehr so wirr wie vorher. Prima!
Und da es in kleinere Häppchen gepackt ist, ist es auch eigentlich gar nicht so schlimm wie man denkt...

1 Kommentar:

  1. klingt toll! hab mich gleich mal angemeldet, das passt ja zu meinem derzeitigen ich-muss-ganz-dringend-alles-in-der-wohnung-ändern-trip...

    liebste grüße!

    AntwortenLöschen