Montag, 23. Juli 2012

d.i.y. Wochenrückblick #15 / KW 30



[SelbstGEKOCHT] Zucchini Carbonara (aus diesem hübschen und wundervollen Kochbuch: Natürlich Jamie),
[SelbstGEBACKEN] Aufbackbrötchen ^^
[SelbstGENÄHT] ein Oberteil enger
[SelbstGESTRIKT] nur ein paar hellblaue Reihen
[SelbstGEPLANT] meine nächste Versuchs- und Arbeitswoche. Gar nicht so einfach. 
[SelbstGELESEN] Fachliteratur. Und das Beiwerk meines Word-Kurses. Sonst tatsächlich nichts.
[SelbstGEFREUT] über ein bischen Sonne. Und über unsere gemeinsamen Tage/ Abende (auch wenn wir hübsch krank waren.. ). Für die nächsten 9 Wochen bin ich bis auf ein paar Ausnahmen nicht nur Kerl-los sondern auch Hund-los. Das wird bestimmt komisch. Gut, dass ich viel zu Arbeiten habe... 
[SelbstGEKLICKT] My Yo - der stromlose Joghurtbereiter - find ich toll. wird bestimmt bald gekauft. 
[SelbstGEKAUFT] ein erstaunlich leckeres Brot. Das war mir bisher in Hannover noch nicht passiert. 
[SelbstGESEHEN] Rio 
[SelbstGEGÄRTNERT] Rasen gemäht (ungefähr ein drittel, dann war das Benzin alle ;), Erde geschaufelt, Lebendfutter fürs Aquarium aus dem Teich gefischt, unmengen Unkraut gejätet und die erste Erdbeere gegessen. Alle anderen sind bisher den Wühlmäusen zum Opfer gefallen... grrr. 




...die schöne Rückblick-Idee ist von Mona

1 Kommentar:

  1. Ja, gibt es (also, das Rezept für die herzhaften Muffins). Es ist mit Gries und Oliven. Wenn du mir eine e-Mail sendest, sende ich dir das Rezept zu. Es ist von einer Freundin und vermutlich aus einem Buch, deshalb will ich es nicht veröffentlichen. broschenmanufakturÄTgmxPUNKTnet
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen