Sonntag, 28. August 2011

7 Sachen.

Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Heute bin ich mal wieder dabei. Beim Aufstehen war ich voller Tatendrang, hab dennoch den halben Tag antriebslos auf dem Sofa verbracht. Hrmpf. 
















1. Mit Zitronensäure gemacht, dass die Wasserhahndüsen fast wie neu aussehen. Zauberei!
2. Tickets fürs nächste Wochenende ausgedruckt. Oh ich freu mich!
3. Einen Bilderrahmen mit einer alten Karte bestückt und mit abwischbarem Stift das Ergebnis der Gefrierfachinventur draufgeschrieben. Die Hoffnung ist, dass man schneller was findet, bzw. überhaupt weiß was sich in den Untiefen verbirgt. 
4. Schicken Kurzzeitwecker eigenhändig runtergeworfen. Jetzt tickt er nicht mehr. 
5. Himbeermilchshake festgehalten und auch getrunken.
 6. Hundeleine spazierengetragen. 
7. Die hübsche Sonnenblume, die mir vor ein paar Tagen der feine Kerl mitgebracht hat leider schon wieder entsorgt. 

Wer mehr Sonntage bewundern möchte muss mal bei Frau Liebe vorbeikucken. Da sammelt sich bestimmt wieder einiges an...

Kommentare:

  1. Huhuuu liebe Uli,

    jetzt statte ich dir auch einen Besuch ab :-)

    Zum Birnenkompott habe ich dir bei mir etwas geschrieben, ich hoffe das hilft dir ein wenig weiter :-)

    Liebste Grüße,
    Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaalso: Wenn man auf dem Sofa liegt, dann ist das nicht tatenlos, sondern notwendige Ressourcenaufforstung und dass Du die verdient hast, zeigte Dir Dein Körper, indem er den Wecker runtergeworfen hat. Ja. Wenn Du noch ne wertvolle Diagnose brauchst, dann frag Dr. Wildenstein :o) Die ist berühmt-berüchtigt :o)
    Schönen Restsonntag
    wünsche ICH

    AntwortenLöschen
  3. @Franzi: ich werds garantiert mal ausprobieren! Vielleich finden wir ja irgendwann noch die ultimative Zutat.. ;) Danke für deinen Besuch!

    @Frl. W.: Wertvolle Diagnosen kann ich nie genug haben. Ich schreib gleich mal ne Liste einiger Symptome... ^^ Und gut zu wissen, dass sich mein Körper durch Kurzzeitwecker mitteilt!! lach

    AntwortenLöschen
  4. Wo gibt es denn noch Autokinos?! Tooooll :)!

    AntwortenLöschen
  5. nur ganz ausnahmsweise in Hannover. Ich freu mich auch schon tierisch, das wird mein erstes Mal! Muss mich erstmal noch schlaumachen, was man alles für Utensilien mitbringen sollte... ^^

    AntwortenLöschen