Mittwoch, 31. August 2011

Lesefutter.

Ich hab heute ein Päckchen bekommen! Mit Sachen drin, die mir schon gehören, aber in Mannheim Urlaub gemacht haben und mit einem tollen Buch, von dem ich bisher noch nie gehört hab:


Eine Journalistin, die versucht ein Jahr so viel wie geht selber zu machen. Das hört sich sehr gut an. Ich freu mich schon sehr aufs lesen!! Liebe Eva, womit hab ich das denn verdient? Vielen herzlichsten Dank!

Kommentare:

  1. Oha, das Buch wollte ich auch schon die ganze Zeit kaufen. Da ich aber bis zu den Herbstferien vollstes Programm habe, hab ich das noch nicht bestellt - Selbstdisziplinierung :o) Soviel ich weiß, ist da auch ein Interview mit Frau Liebe drin. Poste mal, wie Du es findest - also das ganze Buch.
    Liebe Grüße
    Frl. Wildenstein

    AntwortenLöschen
  2. klar, mach ich gerne! das mit meiner selbsdisziplinierung läuft gerade eh nich so gut. mein volles programm geht eigentlich ab jetzt bis märz... urgs.

    AntwortenLöschen