Dienstag, 1. November 2011

Urlaubsessen.



Ist das ein wahnsinns Wetter!? Ich hab gerade mit der bärtigen Lady eine Runde gedreht und meine Augen haben getränt wie verrückt, weil es so schön hell ist. Ein untrügliches Zeichen, dass sich meine Erkältung leider noch nicht auf dem Rückzug befindet. Leider eher im Gegenteil!

Aber was wunderbares aufmunterndes: Eine ganz liebe Freundin von mir hat eine Reise nach Vietnam gemacht und nach ihrer Rückkehr mir ein kleines Päckchen geschickt, mit tollen Leckereien. Richtig schlimm lecker sind waren die Jackfrucht Chips. Die Tüte war sehr schnell leer... Geschmacklich eine Mischung zwischen Bananenchips, Birnen und Äpfel. Oder so ähnlich. Himmlisch! 

Falls die mir in einem Asialaden mal über den Weg laufen sollten, werd ich wohl nicht zögern... ;)



Auch die anderen Fressalien waren toll. Vietnam ist offensichtlich eine Reise wert... ^^

Vielen lieben Dank liebe Mirjam!! 

Kommentare:

  1. Ha! Die kenn ich! Hab ich in Vietnam auch schon gegessen. Und jaaa: Vietnam IST eine Reise wert!

    AntwortenLöschen
  2. ... unglaublich toll ist es da - und so lecker, dass man das mit lieben Freunden wie Euch einfach teilen muss :-)

    AntwortenLöschen