Montag, 22. August 2011

Geschenke.

Puh. Ich hab den ersten Tag meines neuen sehr ungeliebten Praktikums überstanden. Fünf Wochen können ja nicht so lang sein... 

Leider konnte ich gestern nicht bei den 7 Sachen von Frau Liebe mitmachen, da wir nichts besseres zu tun hatten als den halben Tag auf der Autobahn ohne Klimaanlage zuzubringen. Die restliche Zeit hab ich mich vorsorglich fürs Praktikum wahnsinnig gemacht. Dabei viel sehr wenig "Handarbeit" an... 



Ansonsten war gestern ein prima Tag! Richtig aufgemuntert wurde ich durch einen riiesen Berg Filz. Den hab ich geschenkt bekommen. Einfach so! Wenn man über fünfundzwanzig Ecken jemanden kennt der jemanden kennt der aushilfsweise in einer Filzfabrik arbeitet, kann das offensichtlich passieren. Gut zu wissen. 

Nochmehr aufgemuntert wurde ich durch eine Mail von Frl. Wildenstein. Ich hab taatsächlich bei ihrer Verlosung gewonnen! Dieses Buch: 


Ich freu mich wie ne Bekloppte! 
Bestimmt freut sich meine Lieblings-Patennichte darüber mindestens genauso! Wir werden in den nächsten Jahren eure Wohnung schön vollbasteln!! Ich freu mich schon drauf. :)

Vielen, vielen lieben Dank liebes Frl. Wildenstein!!! Ich hoffe übrigens es ist ok, dass ich das Bild von dir geklaut hab!? 

So. jetzt genieße ich noch ne Stunde die Sonne und dann gehts ab zur Arbeit. Ich hoffe ihr seid auch alle draußen, den Sommer besuchen!





1 Kommentar:

  1. Na klar ist das ok :o) Ich hoffe, es kommt bald an. Ich hab es nämlich Montag schon auf die Reise geschickt.
    Liebe Grüße
    Frl. Wildenstein

    AntwortenLöschen