Montag, 19. März 2012

d.i.y. Wochenrückblick #10 / KW11


spontaner Besuch auf der Hängematte...
[SelbstGEKOCHT] Kartoffelsuppe, Burger mit Pommes und sehr leckeren Salat
[SelbstGEBACKEN] noch nichts, folgt morgen...
[SelbstGENÄHT] jaja. ich glaub ich nehm den Punkt bald von der Liste... 
[SelbstGESTRIKT] die Iris. Vorderteile fast fertig. 
[SelbstGEPLANT] eine große "unserGartensollschönerundfunktionellerwerden" Aktion. Strom und fließend Wasser sind ja eigentlich schon ne feine Sache. 
[SelbstGELESEN] Eine tolle Liste darüber, was für meine Berufserlaubnis alles eingereicht werden muss. Bürgeramt, mein neuer Freund... 
[SelbstGEFREUT] eine Hängematte auf dem Balkon und so viel Sonne, dass ich draußen gar nicht mit dem Laptop arbeiten konnte. 
Ein schönes, produktives und faules Wochenende zu dritt...
[SelbstGEKLICKT] mal wieder beim Kleiderkreisel rumgelungert
[SelbstGEKAUFT] ein neues Küchengerät, 3 Pflanzsteine und eine Ranunkel.
[SelbstGESEHEN] "knocked out". Wir hatten den Film als DVD zuhause, und netterweise lief er da gerade auch im Fernsehen.. Ha. 
[SelbstGESÄT] Zinnien, Rucola, Möhren, Kresse und Duftwicken


...die schöne Rückblick-Idee ist von Mona 

Kommentare:

  1. Hach, leider ist unser Balkon zu klein für eine Hängematte....

    AntwortenLöschen
  2. Habe gerade über Mona und deine entzückenden Sternchen hergefunden :)! Und die Hängematte macht mich auch gerade sehr neidisch...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schön, dass du hergefunden hast!
      ihr seid natürlich alle herzlich zum probeliegen (und auch länger) eingeladen... :)

      Löschen
  3. hängematte! pah! mich macht ja schon der balkon an sich neidisch...

    AntwortenLöschen