Mittwoch, 14. März 2012

Knitalong die Vierte.


Puh, das KinderwiedieZeitvergeht-Gefühl hab ich gerade auch. Ich dachte ja, jetzt wo ich mehr Zeit habe, habe ich mehr Zeit.. aber Pustekuchen. Die verfliegt gefühlt noch viel schneller..
Und blöderweise hab ich auch noch an meinem langen freien Wochenende das Strickzeug zuhause vergessen. Trotzdem kann ich immerhin schon ein fertiges Rückenteil und ein halbfertiges linkes Vorderteil vorweisen.
Ich hab schon lange keine verkürzten Reihen mehr gestrickt, hat aber prima funktioniert. Das Maschenbild ist leider etwas unregelmäßig, aber ich hoffe dass sich das mit dem Waschen dann ausgleicht...

Mit der Wolle bin ich immernoch sehr zufrieden und die Strickmuster von Kim Hargreaves sind sowieso immer ein Vergnügen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen