Sonntag, 4. März 2012

Knitalong die Dritte



Eine Maschenprobe hatte ich hier tatsächlich gemacht. Langsam aber sicher hab ich mir das angewöhnt, ich hab einfach schon zu viele Teile im Schrank, die ich nicht anziehe, weil sie nicht so richtig passen. Gewaschen hab ich den kleinen Lappen allerdings nicht.. Nachdem die Nadeln einigermaßen passten hab ichs wieder aufgeribbelt und direkt angefangen "richtig" zu stricken. Man darf ja nix verkommen lassen.. ;)

Aus der Wolle hab ich vor einiger Zeit schon eine Mrs. Marigold gestrickt, so rein theoretisch sollte ich noch wissen wie das Material sich so benimmt. 
Eine Maschenprobe in glatt rechts ist ja an Spannung kaum zu überbieten, deshalb hab ich davon kein Foto gemacht, sondern präsentiere euch hier die aufregendste Stelle meines bisherigen Schaffens: 
Der Armausschnitt des Rückenteils.. ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen