Freitag, 9. März 2012

Tauschgeschäft.


Ich mag Tauschgeschäfte.
Vor kurzem hab ich auf Monas Tauschblog eine Portion Bandsalat entdeckt und mich sofort dafür beworben. Solche Sachen hamstere ich einfach zu gerne.
Jetzt hab ich eine wundervolle Bändermischung zuhause auf dem Tisch liegen, über die ich mich jedes Mal freue wenn ich vorbeilaufe. Vielen vielen Dank dafür!

Leider steht mein Rücktausch noch aus. Aber nächste Woche gehts damit ab zur Post, liebe Mona!

Geh sie doch einfach mal besuchen auf Meins gegen Deins, da gibts noch ganz viel anderes zu entdecken und ertauschen.


Kommentare:

  1. Ja, wer hortet nicht gerne Bänder... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, die Windmühlen und die Kleeblätter. Die sind ja fantastisch!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa! total toll, oder? ich freu mich jedes mal wenn ich sie seh!

      Löschen