Freitag, 16. März 2012

Kalenderverschenkung.


Ich hab von einer ganz lieben Freundin zu Weihnachten einen sehr hübschen Kalender geschenkt bekommen, aber kurz vorher ja auch meinen tollen Taschenbegleiter. Letzterer ist bei mir im täglichen Einsatz, für meine verqueren Listen und Gedankenblitze (um mein Hirn zu entlasten). Aber ich glaube für zwei Kalender bin ich noch nicht verplant genug.. Statt ihn also in meiner Schublade zu bunkern möchte ich ihn gerne verschenken.


Falls du, obwohl das Jahr schon etwas fortgeschritten ist, noch keinen Kalender hast, schreib mir einfach einen netten Kommentar (bis Di 20.3.um 24:00). Falls sich dafür mehr als einer interessiert werde ich den Herrn Zufallsgenerator befragen.


Ich finde die Einteilung sehr schön, mit hübschen Bildchen und als zusätzliche Features gibt es eine "Tasche" hinten (für Zettelsamlungen?) und einen Magnetverschluss. Da heißt es doch zuschlagen!


Kommentare:

  1. Also, obwohl wir ja mittlerweile März haben, hab ich Tatsache noch keinen Kalender für dieses Jahr.

    Termine hab ich immer und Platz in meiner Tasche ist auch immer für einen tollen Kalender. Wenn ihn kein anderer möchte, würde ich ihn gern nehmen.

    LG Frau JuB

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sehr gerne! der kalender geht an dich! meld dich doch nochmal bei mir, der link zu dir funktioniert nich!!

      Löschen
    2. Ich würd dir gern eine Email schreiben, aber scheinbar hab ich Tomaten auf den Augen, denn ich finde keine Email-Adresse von dir,... auch in deinem Profil nicht,...
      Meld dich einfach unter: frau.jub(at)googlemail.com

      LG Frau JuB

      Löschen