Dienstag, 6. September 2011

7 Sachen die dritte.

Immer wieder Sonntags... (oder Dienstags. ähem)
7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Von Frau Liebe initiiert, dort gibts auch noch mehr sieben Sachen von netten Menschen zu bekucken.


Vor dem Aufstehen einige Zeit das Buch beim Lesen gehalten. Sehr unterhaltsam. Bin fast fertig.


Hab eine Kastanie mit Herz gefunden! Und in die Hosentasche gesteckt... 


Damit es nicht nur ein blöder langweiliger Sonntagsspaziergang wird, hab ich die bärtige Lady entsprechend bespaßt. 


Wollte fast Holunderbeeren pflücken, bis mir auffiel, dass ich von der letztjährigen Entsaftungsaktion noch "rohen" Saft im Keller habe und meine Marmeladengläser und Co gerade schwinden...


Äpfel ganz fein gehobelt und in der Sonne vorgetrocknet, danach noch in Backofen geschoben bis sie ganz knackig waren. Die leckern Chips brauchen aber ganz schön Platz. Hab sie in ein großes Glas mit Schnappverschluss gepackt und mit 6 kleineren gehobelten Äpfeln ist da schon Schicht. 


Langweiligen Spiegelrahmen weiß gestrichen. Jetzt muss die Wand an der er hängt unbedingt farbig werden! Gute Ausrede...


Eine Flasche koffeinhaltige Brause im Autokino festgehalten und gnadenlos ausgetrunken. 

Kommentare:

  1. Das Kastanienherz ist ja wunderschön :-)

    AntwortenLöschen
  2. Find ich auch! Hab mittlerweile sogar zwei gefunden...

    AntwortenLöschen
  3. Äh, was wirfst du denn da für die bärtige Lady??? ;)
    Ich habe übrigens morgen extra Erdnussbutter gemacht (funktioniert genau so wie mit den Mandeln) und werde morgen irgendwann posten!!!

    AntwortenLöschen
  4. *HEUTE* morgen... (hab vergessen den Sinn meiner geschriebenen Worte zu checken...;))

    AntwortenLöschen
  5. ;) "Dummy" nennt man das Spielgerät für die bärtige Lady! Aber ich gebe zu, es sieht etwas verfänglich aus...
    Vielen Dank für das Mandel-/Erdnussbutterrezept. Jetzt brauche ich nur noch einen ordentlichen Mixer...

    AntwortenLöschen
  6. autokino?
    die apfelchips sehen klasse aus! vielleicht mach ich das mit der kleinen dame mal nach, dann hamm wir mal wieder was zum knabbern bei unseren vielen zugfahrten...

    liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  7. jahaa autokino!! ;) war sehr toll!
    die apfelchips hab ich mit miri an einem abend vernichtet... oh waren die lecker!

    AntwortenLöschen