Sonntag, 25. September 2011

Sommerkoffer.


Ich hoffe bei euch war heute genauso tolles Wetter wie bei uns. Wir haben den ganzen Nachmittag draußen mit der bärtigen Lady in der Pampa verbracht und ich hab mir tatsächlich nen minikleinen Sonnenbrand geholt. Da braucht man ja eigentlich keine Reisepläne zu schmieden... 

Trotzdem hab ich meinen neuen/ alten Koffer rausgeholt. Ein Dachbodenfund meiner Mutter, der tatsächlich von einer Großtante (oder einer Bekannten dieser?Oder Urgroßtante?) stammt. Im Prinzip ist es ein Holzrahmen auf den sehr festes Papier gespannt wurde. Umso erstaunlicher finde ich es, dass er, wie man an dem Adresszettelchen das ich im Inneren gefunden habe gut erkennen kann, schon sehr weit gereist ist. Und das sogar mehrfach.
Von außen war er doch schon sehr oll. Also mangels Pinsel eine Spülschwamm kleingeschnibbelt und los gings. Und nun darf er einen Teil meiner Stoffsammlung (Dachbodenfunde von Opa) beherbergen. 
Ein größeres Exemplar steht noch bei meinen Eltern. Nur die passende Farbidee muss noch her...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen