Sonntag, 15. Januar 2012

7 Sachen am 15.1.2012

Immer wieder Sonntags...
7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Von Frau Liebe initiiert, dort gibts auch noch mehr sieben Sachen von netten Menschen zu bekucken.


Seit langen mal wieder ein gemütliches Sonntagsfrühstück zu zweit genossen. Fehlen dürfen natürlich auch weiche Frühstückseier nicht. Wir haben viele Eierkochtechniken ausprobiert, und vielen Rückschlägen gehabt, aber mit dieser Anleitung klappts eigentlich immer! (dort runterscrollen zur Fortbildungsveranstaltung)


Einen kurzen gemeinsamen Spaziergang gemacht bei diesem prima kalten Winterwetter und versucht Fotos durch Eisschollen zu machen. 


Feierlich das Bett gemacht, nach der ersten Nacht auf der neuen Matratze. FrischerLakenTag ist so was feines. Sollte man noch viel öfter haben! (Aber die Matratze darf bleiben)


Hübsches trockenes Unkraut ind die Vase gestellt. 


Eeendlich eine Bewerbung fertig gemacht. Morgen, wenn ich einen passenden Briefumschlag hab, wird sie eingeworfen. Irgendwas ist ja immer... 


Zurück an die Bücher/ Dateien/ Aufschriebe. Noch nicht ganz Halbzeit, aber das Ende ist langsam aber sicher in Sicht (fast schon zu schnell!!)


Darf ich vorstellen: Eine Amanogarnele. In ihrer momentanen Eigenschaft als Austauschgarnele soll sie sich der Algen annehmen, bevor die neuen Bewohner einziehen. Hab sie eigenhändig vom großen in das kleine Becken gesetzt. (Das mit den scharfen Fotos üb ich wohl nochmal)

Kommentare:

  1. Es gibt nichts besseres als Eier zum Frühstücksbrunch. Ich benutze so ein Ding zum Mitkochen - dann gelingt das Ei auch immer
    http://www.amazon.de/Eieruhr-Timer-EI-ZEIT-Eier-Uhr-K%C3%9CCHENPROFI/dp/B000U06YXM
    liebe Grüsse
    Ö

    AntwortenLöschen