Dienstag, 31. Januar 2012

d.i.y. Wochenrückblick #3 / KW 4


Dieses mal spät dran, dank einem kleinen Prüfungsendspurt + Prüfung gestern nachmittag. Oh, ich freu mich schon auf die Zeit wo ich nicht mehr von Prüfungen berichte... 

[SelbstGEKOCHT] Lauchnudeln. Sonst nur viel Salat und Pizza bei diversen Lerntreffen bestellt. 
[SelbstGEBACKEN] Möhrenminigugelhüpfe für den Praktikumsabschied vom feinen Kerl.
[SelbstGENÄHT] Einen Knopf ein meine "neue" Jacke. (Allerbesten Dank nochmal Eva)
[SelbstGESTRIKT] Wenig, immernoch die Auftragssocken. 
[SelbstGEPLANT] meinen lädierten Rücken wieder öfter an die Geräte zu schleppen. Ohne funktioniert er offensichtlich nicht. 
[SelbstGELESEN] Die hälfte von "zwei an einem Tag". Sehr schöne Geschichte! Auch ein Geburtstagsgeschenk! Und die perfekte Bahnlektüre.
[SelbstGEFREUT] über meinen Minifischenachwuchs. Jetzt schwimmen da zwei putzige Miniminibabys. Einfach so (in der Größe einer Wimper). Und über mein Geburtstagsgeschenk! (5 Wochen Verspätung sind toll, so viel Vorfreude!) Und jetzt brauch ich keinen Fernseher oder so mehr, weil ich die ganze Zeit vor dem 30l Becken sitze.
[SelbstGEKLICKT] einen online-Gemüsebeetplaner: anbeeten.de
[SelbstGEKAUFT] neue Lederhandschuhe für günstig. Beim Fahrradfahren sehr prima (oder fürs Auto, wenn das Lenkrad so mies kalt ist.
[SelbstGESEHEN] Sherlock Holmes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen