Montag, 23. Januar 2012

d.i.y - Wochenrückblick #2 / KW 3

Picknick. Als Theaterstück getarnt.

[SelbstGEKOCHT] Schmandpilze mit Reis, 

[SelbstGEBACKEN] Ein Eiweißbrot. Aus Neugier.


[SelbstGENÄHT] Endlich die Lederhose des Kerls repariert. Eine offene Naht im Schritt ist bei dem Wetter nicht so richtig schön.  

[SelbstGESTRIKT] nix. schäm mich. 

[SelbstGEPLANT] mögliche Pflanzen für den Garten mit Aussaattermin. 


[SelbstGELESEN] Die neue "we love living" und "living & more"


[SelbstGEFREUT] über neue Sohlen an meinen Stiefeln. Die Stiefel waren sehr günstig, sind auch nicht allerbester Qualität (wie man daran merkt, dass nach 2 Monaten die Sohle komplett gerissen ist) aber ich mag sie so gern und wollte sie nicht wegwerfen. Ein Hoch auf den alten Dorfschuster... 


[SelbstGEKLICKT] Einen tollen Tipp für einen selbstgeknüpften T-Shirt-Teppich. Jetzt will ich den haben/ machen! (Also her mit dem Stramin und den weißen Shirts)

[SelbstGEKAUFT] ein neues, wunderschönes Gartenfrüchteverarbeitungsbuch



[SelbstGESEHEN] ein lustiges und sehr morbides Theaterstück im hochschuleigenen Hörsal. Wie man auf den Fotos oben erkennen kann ist dies immer eine lustige, abendliche Veranstaltung in einem kleinen Hörsal die jedesmal zum Picknik ausartet. Jeder bringt sich Essen und Trinken en masse mit man futtert sich durch und schaut nebenher ein sehr unterhaltsames Laientheaterstück... Und hinterher ist mir immer ordentlich schlecht. Herrlich.


Nach einer Idee von Mona.

1 Kommentar:

  1. Es gibt schon eine neue "We love living"? Ich muss zum Kiosk...
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen