Mittwoch, 18. Januar 2012

Bastelkalender.



Nach meinem Taschenbegleiter-Loblied hab ich ein paar Mailanfragen bekommen wegen der Kalendereinlage.

Die hab ich selber zusammengebastelt und wer mag kann sie sich hier die pdf runterladen. (Einfach aufs Bild klicken)


Ich hab einfach die Vorlage beidseitig (deshalb sinds 2 Seiten) auf A4 gedruckt und in der Mitte gefaltet. Dann sollte bei normalem Umblättern immer der Montag rechts oben sein. (Wenn man seinen Drucker richtig im Griff hat, kann man das bestimmt auch als A6 Kalender hinbekommen ;)
Wenn ich mich nicht irre hat das Jahr 52 Wochen, also 26 Seiten vorne und hinten bedrucken. Dann falten, evtl binden und fertig.
Oh nein noch nicht ganz: Monate und Datum wollen noch eingetragen werden. Ich mach das am liebsten mit Stempel.

Viel Spaß damit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen