Sonntag, 22. Januar 2012

7 Sachen am 22.1.2012

Immer wieder Sonntags...
7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Von Frau Liebe initiiert, dort gibts auch noch mehr sieben Sachen von netten Menschen zu bekucken.


Wegen Dauerkaltenfüßen den Wasserhahn aufgedreht und mir ein Bad eingelassen. Warum dass nach Moorbad aussieht?


Deshalb! Hab ich aufgeschraubt, reingekippt und wieder zugeschraubt. Es riecht so unglaublich lecker nach Schokolade. Auch wenn die Farbe erst etwas gewöhnungsbedürftig ist. 


Eine kleine Bibliothek um die Stunden in der Wanne noch schöner zu machen. 


Einen Briefumschlag geöffnet.


Das Skript für die nächste Prüfung durchgeblättert. 


Wäsche gewaschen. Huch, aber noch nicht aufgehängt... 


Einkochrezepte abgeschrieben. Die Gartensaison geht ja bald wieder los.

So. Und jetzt geh ich wohl mal Wäscheaufhängen... 


Kommentare:

  1. Hallo! Ich freue mich auch schon so auf's Einkochen! Leider sammeln sich noch die Einkochwerke vom letzten Jahr im Vorratsraum ... :/
    Wo bekommt man denn ein Kakao- Schaumbad?
    Alles Gute für die nächste Prüfung! :)
    Liegrü Frl. Rohmilch

    AntwortenLöschen
  2. Zm Glück bin ich nicht die Einzige mit dauerkalten Füßen ;). Und deine Waschmitteldose ist extrem hübsch.

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht bricht ja bald eine Eingekochtes-Knappheit über uns herein, dann ist unser Dasein wohl gesichert :) liegrü

    AntwortenLöschen
  4. ;) perfekt. dann kann ich ja munter weiter weckgläser kaufen...

    AntwortenLöschen