Montag, 27. Februar 2012

d.i.y Wochenrückblick #7 / KW8


Im Jever Schlossgarten... 

[SelbstGEKOCHT] mal wieder Ofenmöhren mit Feta, und Nudeln mit Champignons
[SelbstGEBACKEN] Raclette-Pfänchen im Backofen, weil das Raclettegerät immer die Sicherung rausgehauen hat. Wir haben alle Steckdosen probiert. In zwei Wohnungen. Und das zweite Gerät hats gleich nachgemacht...Unglaublich, und sehr lustig!! 
[SelbstGENÄHT] garnix. 
[SelbstGESTRIKT] einen Rückenteil-Teil vom Jäckchen
[SelbstGEPLANT] Eine ordentliche Sause am Donnerstag!
[SelbstGELESEN] Die neue Living&More. War aber dieses mal etwas langweilig. Und viel über Milch. 
[SelbstGEFREUT] Über ein nettes Gespräch mit einer Professorin, jetzt heißt es hoffen... 
Und über einen wundervollen Wochenendtrip an der Nordsee. 
[SelbstGEKLICKT] Ich schleiche schon länger um eine Ledertasche von gusti-leder rum, deshalb hab ich mal wieder den Shop besucht.. 
[SelbstGEKAUFT] Ein leckeres Fischbrötchen am Außenhafen von Hooksiel 
[SelbstGESEHEN] einige Folgen von Ally McBeal und einen Teil von Full Metal Village (Situationskomik ohne Ende!!)


...die schöne Rückblick-Idee ist von Mona

1 Kommentar:

  1. Im Schlosspark in Jever war ich auch schonmal und ich habe ihn spontan wiedererkannt (bevor ich den Untertitel gelesen habe). Die Living and more fand ich auch etwas langweilig...
    Liebe Grüße,
    Mona (und lass dir ruhig Zeit mit den Sternen.)

    AntwortenLöschen