Mittwoch, 11. Januar 2012

Gewohnheiten.

Neujahrsvorsätze gibts bei mir nich. Gabs glaub ich auch noch nie. Allerdings hab ich mir vorgenommen eventuell ein paar eingefahrene Gewohnheiten zu ändern bzw mir feine neue zuzulegen. (Ganz wie die "Produktivitäsblogger" das so vorschlagen) Der erste Masterplan war, da mein Fuß wieder besser ist und ich ja sowieso jeden Morgen mit dem Hund draußen bin, mich langsam wieder ans Laufen ranzuwagen. Langsam ist dabei sehr wörtlich gemeint.
Das war Donnerstag. Kurz nach diesem Januarbeschluss (aber noch vor der Umsetzung) hab ich eine wohl blöde Bewegung gemacht und zack. Ein Hexenschuss. Aua. Irgendjemand da oben möchte glaube ich nicht, dass ich Sport treibe. ;)

Na prima. Dann schaue ich so lange diesem gelenkigen jungen Mann zu:


und warte geduldig bis ich sowas auch (wieder) kann. haha. ;)

1 Kommentar:

  1. sehr lässig! obwohl ich mich mich immer frage, wie sowas wohl ohne diese schlackerigen klamotten aussehen würde... ;-)
    liebste grüße!

    AntwortenLöschen