Montag, 20. Februar 2012

d.i.y. Wochenrückblick #6 / KW7


selbstgemachte Ofenkartoffelchips



[SelbstGEKOCHT] Blumenkohl-Joghurt-Currysalat, Camenbert mit selbstgemachten Kartoffelchips, French Toast (den ersten meines Lebens! Lecker!), richtig leckere Ofenmöhren mit Feta, Kartoffelsuppe mit Würstchen
[SelbstGEBACKEN] Nichts. Ein erneutes Apfelcrumble fiel aus, weil mein kompletter Apfelvorrat erfroren ist. Schrumpelige kleine braune Äpfel. Das Kämmerchen am Balkon ist also nicht frostfest. Gut zu wissen. Grrr.
[SelbstGENÄHT] nichts. 
[SelbstGESTRIKT] eine Maschenprobe für das Frühlingsjäckchen aus Rowan Calmer. 
[SelbstGEPLANT] das kommende Wochenende an der Nooordseeeeküsteee - lala lalalaaaa
[SelbstGELESEN] don't throw it, grow it. Und Fleischhygiene. Yeah.
[SelbstGEFREUT] Über eine Einladung zu nem Gespräch mit einer Professorin. Und über ein schönen Wochenendtag zu dritt. Auch wenn ich am Sonntag sehr kaputt und durch war.
[SelbstGEKLICKT] seit langer Zeit mal wieder: ravelry
[SelbstGEKAUFT] eine neue petrol-türkiseTasche und eine Strickjacke im Ausverkauf.
[SelbstGESEHEN] Freunde mit gewissen Vorzügen, Happy Feet
[SelbstGEHÖRT]labrassbanda


 


...die schöne Rückblick-Idee ist von Mona

Kommentare:

  1. Yeah, LaBrassBanda sind großartig. Kennst du das Stefan Dettl-Album (ist ein Soloalbum)? Das ist auch großartig. Großartig. Großartig. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;) nee, leider kenn ich stefan dettl nich! muss ich ja direkt mal suchen gehen.. danke für den tipp!

      Löschen