Freitag, 3. Februar 2012

Stempelglück.


Vor ein paar Wochen hab ich im Eigenwerk-Magazin bei einem Gewinnspiel mitgemacht. Verlangt war ein Foto eines eigenen Eigenwerks. 
Ich hab meine Buchstabenschüssel eingereicht und - trommelwirbel - GEWONNEN! Zusammen mit einer prima Lampenschirmidee einer zweiten Mitstreiterin. 
Vor ein paar Tagen hat mich also ein Päckchen mit einem schicken Buch und richtig tollen Stempeln erreicht.
Ich bin so begeistert! Meine Stempelsammlung wird immer größer und das Grinsen auf meinem Gesicht immer breiter... Ich wusste es: Stempel machen definitiv glücklich...
In das hübsche Buch hab ich bisher erst ganz kurz reingespickt. Sobald ich was davon ausprobiere, hört ihr davon... 


Wer das Eigenwerk-Magazin noch nicht kennt: Hier gehts entweder zum Blog oder direkt zum Magazin. So oder so ist es ein einige Blicke wert! Viel Spaß beim Blättern!

Kommentare: