Donnerstag, 9. Februar 2012

Meeresrauschen.


Nachdem ich ja vor einiger Zeit das Wohnzimmer teilweise in Kieselgrau gestrichen hab musste der Flur nun auch mal dran glauben. Ich wollte gern ein blaugrün ein bischen wie das Meer auf der "alten" Weltkarte die wir dort hängen haben. Und nicht zu dunkel, weil der Flur an sich schon nicht der hellste ist...
Mehrere Monate bin ich um die Farbkarten im Baumarkt rumgeschlichen und letztendlich wurde es "Salbei". Eigentlich hätte ich es gern noch etwas rauchiger gehabt, aber ich bin zufrieden.

Das Foto kommt nur so ungefähr hin, denn leider ist es nicht so leicht einen dunklen Flur bei den Tageslichtverhältnissen zu fotografieren. Und mit Lampe sieht die Farbe noch mehr nach Kaugummi aus. :)

Ich träume ja davon mir diese wahnsinnig tolle Kommode an die Wand unter die Karte zu stellen, aber leider ist sie etwas zu tief und der Zugang zu Bad und Schlafzimmer wär sehr eingeschränkt... mal ganz davon abgesehen, dass es unser momentanes Budget bei weitem sprengen würde. also weiterträumen...

Kommentare:

  1. haha! euer flur ist nicht der hellste... :-)) vielleicht solltet ihr eure lerntreffs mal im selbigen abhalten, damit er etwas heller werden kann...

    liebste grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;) da sagste was. ich bin aber froh, dass sich das weitestgehend auf den flur beschränkt...
      grüße zurück!

      Löschen