Mittwoch, 22. Februar 2012

Knitalong die Zweite.


Ich hab mich also entschieden und zwar für die "langweilige" Nummer sieben.
Einige Gründe für meine Entscheidung:
  • ich habe ungefähr 4 jäckchen mit kurzen ärmeln. 3 davon selbst gestrickt (die shalom cardigan und der circular shrug, und den two tone ribbed shrug.) 
  • also ist die Zeit wohl reif für was längärmliges... 
  • Ende April ist mein Studium-Abschlussball und da hätte ich gerne ein kleines Jäckchen über das kleine Kleidchen (das mich noch nicht gefunden hat ^^ ) und das hier scheint mir ein guter Kandidat
  • zur Zeit steh ich irgendwie auf "schlicht". Keine Ahnung was da los ist, ich erkenn mich auch nicht wieder. 
  • "Mindless-knitting" vor dem Fernseher ist genau das richtige nach nem LernundArbeitstag 
Von der Liste sind einige der anderen Muster noch nicht, es gibt ja schließlich ein Stricken nach dem Knitalong. 


Die Wolle habe ich glücklicherweise in den Tiefen meines Wollkorbes gefunden: 
Calmer von Rowan Yarns ich glaube die Farbe heißt "cloud", ein sehr helles blau, dass bei dem nicht vorhandenen Tageslicht nicht so einfach zu knipsen ist. 

Ich freu mich sehr auf den Blogs der Mitsteiterinnen zu stöbern, meine Liste auf ravelry hat dank euch schon ein wenig Zuwachs bekommen. Vielen Dank an euch! 

Kommentare:

  1. Ich find's gar nicht langweilig - ich hatte das Jäckchen ja schon im Kommentar zum ersten Teil favorisiert! Bin schon gespannt auf's Ergebnis.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;) das freut mich! ich bin auch gespannt ob alles so klappt..

      Löschen